Kultur im Lesecafe Stadtpark Hamburg

Event leider bereits beendet

klangstaub im Lesecafé Stadtpark Hamburg

„klangstaub” steht für Musik, die man kennt - und doch nicht kennt. Wir kreieren mit reduzierten Arrangements bekannter Songs neue Hörerlebnisse und garnieren sie mit diversen Überraschungseffekten. Zum Einsatz kommen Gitarre, Bass, Stimme und Kalimba - alles akustisch. So entsteht ein ganz besonderer Sound - Musik, die im Herzen berührt.

klangstaub.de Fotos von fotoartus.de
Live Performance im Lesecafe Stadtpark Hamburg
Begleitung mit der Gitarre
Event leider bereits beendet

zweifacheinfach im Lesecafé Stadtpark Hamburg

Wir sind zweifacheinfach. Ein Hamburger Akustik Duo mit frechen deutschen Texten, welche eher in die eindeutig zweideutige Richtung gehen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Zuhörer ein Lächeln auf die Wangen zu zaubern. Texte und Melodie sind von uns, welche wir gerne mit euch teilen. Ob Mitmach-Songs, ein wenig frivol, sozialkritisch oder auch etwas tiefgründiger und mit mehr Gefühl. Die Musik ist uns in Fleisch und Blut &6umlbergegangen, was wir mit viel Spaß und Freude auf der Bühne präsentieren.

zweifacheinfach.info
Live Performance im Lesecafe Stadtpark Hamburg